Grußworte und Informationen des Vorstands

Liebe  Clubmitglieder, liebe Leser unseres Magazins, liebe Homepage-Besucher

Der Vorstand des Hansrudi Wäscher Fanclubs Bayern wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das kommende Jahr 2005.
Habt noch viel Freude  an unserem gemeinsamen Hobby, am Lesen und Sammeln  von Geschichten unseres verehrten Meisters Hansrudi Wäscher.

Leider mussten wir in diesem Jahr gleich mehrere Todesfälle verkraften:
So verstarb unser Mitglied Michael Ries aus Marktheidenfeld sowie Bruno  Brunner aus Kirchdorf im Wald. Ebenso verstarb  unser Leser Manfred Kammerbauer aus Eichstätt.
Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft, diese Tragödien zu  überstehen.

Erfreulich ist zu vermelden, dass in Köln der  mittlerweile sehr bekannte und sympathische Zeichner Ertugrul Edirne in unserem Klub aufgenommen wurde. Ertugrul zeichnet z.B. für die Sigurd-Sonderbände die  Cover und die Vorsatzzeichnungen.

Somit hat unser Club am Ende des Jahres 105 Mitglieder und die 3  Ehrenmitglieder Wäscher, Hethke, Chiomenti.

Was passiert derzeit im Klub?

Am 8. Januar ist das bekannte Wintertreffen bei Hanns Schug in der Oberpfalz.

Die französischen Falkhefte wurden komplett übersetzt, gesetzt und gelettert. Die fertige CD ist unterwegs zu Hethke (11. Dez.04). Ungelöste Frage ist noch, ob die 3 geplanten Großbände koloriert werden. Die Hefte werden einzeln erscheinen. Wäscher zeichnete 6 neue Titelbilder. Unsere Clubausgabe unterscheidet sich von der Hethke-Ausgabe durch die Titelbilder. Die Falkhefte gehen all den Lesern automatisch zu, die sich auch für unsere Jahresausgaben eingetragen haben.

Das nächste Clubmagazin erscheint voraussichtlich im Mai 2005.

Wir spekulieren, dass das geplante Akimbuch - größtenteils erstellt von  Clubmitgliedern - ebenfalls im Mai 2005 erscheinen wird (kann).