Die diesjährige Jahresausgabe ist eine Buffalo Bill-Ausgabe im DIN A3-Format. In Zusammenarbeit mit Norbert Hethke und Hansrudi Wäscher entstand eine Hardcoverausgabe mit den Abbildungen von 54 Original- Wäscherzeichnungen; genau genommen also zwei komplette Buffalo Bill-Hefte. Die Seiten sind schwarzweiß, alle ohne Sprechblasen, so, wie sie Hansrudi Wäscher in den 70er Jahren dem Bastei-Verlag abgeliefert hat.

Es gibt eine Ausgabe vom Hanrudi Wäscher Fanclub mit eigenem Vorwort und eine Ausgabe des Norbert Hethke-Verlages. Beide Ausgaben haben unterschiedliche Titelcover sind aber sonst vollkommen identisch. Zusammen beträgt die Auflage nur ca. 350 Exemplare. Welche Ausgabe unsere Mitglieder, Abonnenten usw. erhalten, wird ausgelost.

Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 39,- EUR; der Preis für Mitglieder ist geringer und wird noch bekanntgegeben.

Weitere Infos, auch im Clubmagazin Nr. 15, Seite 13 und im Rundbrief vom Mai 2002

Cover der HRW Fanclub-Ausgabe

Cover der Hethke-Ausgabe