Mein allererstes Wäscherheft

Nick

Aktualisiert am 17.12.2021 -  30.12.2020

Mein allererstes Wäscherheft

Liebe Hansrudi Wäscher-Fans,

leider werden wir uns ja in diesem Frühjahr zur  Comicmesse Köln wegen der Corona-Pandemie nicht sehen können. Und auch die anderen Clubtreffen werden in nächster Zeit nicht stattfinden. Aber so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen!

Deshalb haben wir jetzt folgende Aktion gestartet: Jeder Wäscherfan bzw. jedes Clubmitglied lässt sich mit seinem allerersten Wäscherheft ablichten und sendet diese Fotos an unseren Club-Redakteur Dieter Herold (dieter.herold@yahoo.de), der diese tolle Idee dazu hatte. Die Fotos veröffentlichen wir dann auf unserer Homepage, statt der Bilder vom Köln-Event. Da kommt sicher eine tolle Palette von Fotos zusammen unter dem Motto “Mein allererstes Wäscherheft”.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos:

© HRW-Fanclub Bayern     Veröffentlichung der Fotos entsprechend DSGVO.
Copyright der Wäscher-Comic-Charaktere und Figuren: Hansrudi Wäscher / becker-illustrators