CLUBTREFFEN IN BAMBERG          (17.09.2011) 

Nick

19.09.2011   -   Update: 25.09.2011

Bamberger Impressionen

Großes Clubtreffen auf der Altenburg

Am Samstag, den 17. September 2011, trafen sich rund 60 Clubmitglieder bzw. Comicfreunde zu einem familiär-harmonischen Clubtreffen auf der historischen Altenburg ob Bamberg. Die Stimmung war ausgezeichnet: Es wurde lebhaft geplaudert und diskutiert. Und die kleine Comicbörse sowie die Wäscher-Ausstellung mit vielen wunderschönen Originalzeichnungen (Fotografieren war verboten), gehörten wieder einmal zu den Highlights der gut organisierten Veranstaltung. Nach dem gemeinsamen Mittagessen fand eine Stadt- und Burgführung statt, die gut besucht waren. Ein Großteil der Teilnehmer nahm auch an dem abendlichen „Ausklang“ in Pettstadt teil.

Fazit:
Die Altenburg war ein würdiger Rahmen für das Clubtreffen: Tolle Atmosphäre mit viel Herz!

Nun aber viel Spaß beim Betrachten der Bildergalerie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Redaktionelle Bearbeitung:

Rainer Scherr

Fotos:

© Rainer Scherr und Ludwig Penzenstadler