Großes Sammlertreffen in Passau am 4. September im Gasthof Andorfer
Mit großer Tibor Ausstellung

Hiermit laden wir Dich recht herzlich ein zum diesjährigen Sammlertreffen im Gasthof Andorfer. Dort, wo wir uns schon 2006 trafen und es allen Beteiligten gefiel, wollen wir, Manfred, Ludwig und ich an dieses Ereignis anknüpfen. Wir haben uns deshalb viel vorgenommen, um diesen Tag unvergesslich zu machen.
Beginn ist um 10:00 Uhr. Es erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Zu sehen sein werden viele Originalzeichnungen von Hansrudi Wäscher, aktuelle Zeichnungen für den Manfred Wildfeuer Verlag, aber auch aus der Lehning Zeit wird es was zu sehen geben. Eine große Tibor Ausstellung werden Manfred und ich präsentieren. Dazu gibt es noch eine Verlosung der besonderen Art. Es werden Buffalo Bill Originalzeichnungen vom Meister verlost, die Hansrudi Wäscher seinerseits für den Bastei Verlag gezeichnet hatte.

Beginn
10:00 Uhr: Mit kleiner Börse, Tische werden bereitgestellt!
12:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen mit anschließendem Spaziergang zur Veste Oberhaus
                   mit Blick über Passau
14:00 Uhr: Eröffnung Tibor Ausstellung, zu sehen werden Originalzeichnungen zur aktuellen
                   2. Piccoloserie, die Manfred bereit stellt.
15:00 Uhr: Kaffee und Kuchen
16:00 Uhr: Verlosung von Buffalo Bill Originalzeichnungen aus dem Bastei Verlag von Wäscher,
                   Lospreis 2,50 Euro
18:00 Uhr: Abendessen
 

 

Anmeldung bitte bei Christian Brunn
Email: die.brunns@gmx.de
oder Tel: 0851 / 49 08 43 54

 

Ort:
Weizenbierbrauerei
Thomas Andorfer
Rennweg 2
94034 Passau
Tel.: 0851 / 75 35 84