Clubtreffen bei Hanns Schug        (05.01.2004) 

Nick

Wir wissen gar nicht mehr, wie oft wir schon bei Hanns Schug in Schlicht zu Gast waren. Als Mitglied der ersten Stunde hat er sich stets bereit erklärt, mindestens einmal pro Jahr in seinen Privaträumen zu feiern. Nach der INTERCOMIC in Köln im November tut sich ja nicht mehr viel im Jahr und so freuten sich alle auf das Januartreffen. Auch dieses Mal war es wieder ein voller Erfolg.

Hanns hatte für alles bestens vorgesorgt, und viele  hatten Ware dabei. Unter uns Anwesenden hat es sich schon lange herumgesprochen, dass es nirgends Hefte billiger, als bei solchen Treffen gibt. Denn unter Freunden verhandelt man bei niedrigem Preisniveau.

Wie immer herrschte eine völlig ungezwungene Atmosphäre.

Gerne kommen wir im Sommer oder im nächsten Winter wieder nach Schlicht.

Eckhardt Walter

Elisabeth Metzger, Gastgeber Hanns Schug,
Ludwig Kobler und Jürgen Metzger

Maria Zappe

 

Gastgeber Hanns Schug zwischen Manfred Wildfeuer
und Rolf Schumann

Sepp Schrottner mit Elisabeth Metzger

 

Dieter Kirchschlager und Eckes

Im Fotolabor von Hanns

 

Fast alle Teilnehmer im Innenhof des Anwesens

 

Sepp Liebl und Ulrich Schlegel

Rupert Rott im Gespräch mit Hanns Schug

 

Manfred Tritschler und Ariberth Göbel

Eckhardt, Josef, Manfred und Josef beim Einkaufen

 

Joachim Brock

Gotthard an einem der Verkaufsstände

 

Resi Schrottner beim Lesen der Giechburg-Ausgabe